Dienstag, September 06, 2005

Ich glaub, ich krieg die Krise

Siehe Titel... ich reg mich grade sowas von tierisch auf, ich erzähls euch kurz:

Wir haben Kunden von einer Rechtsanwältekanzlei, die uns beauftragt haben, ne Webseite für die zu machen - zweisprachig! Also musst ich mich in das Content Management System (kurz CMS) webEdition einarbeiten und hab mich echt so lange damit rumgeschlagen das die Seite fit gemacht wird, hab geflucht und mir ist mehr als einmal der Hut hochgegangen, aber vor nem Monat oder so, war die ganze Geschichte abgeschlossen und die Inhalte konnten kommen.

Und heute kommt der Anruf: "Uns gefällt die Seite nicht sooo sonderlich. Wir wollen es peppiger. So eher in Richtung XYZ"... Ja super, die Seite, die der mir da genannt hatte, sieht absolut schrott aus, und ist im vergleich zu unserer Seite im Moment wie Tag und Nacht, so komplett anders. Mit Änderungen hier und da wärs nicht getan gewesen, NEIN, wir hätten bei NULL anfangen müssen.

Die sehen natürlich nicht die Arbeit, die mit der Seite, bzw. dem CMS verbunden waren, die sehen nicht, wie frustriert, angepisst und aggressiv ich jetzt bin.

Boah echt ey, Leute, ich hab SO nen Hals! >:(