Freitag, September 23, 2005

Freitag nach eins...

...macht jeder seins? - NO WAY!


Ich sitze jetzt schon seit halb 9 Uhr frühs in der Firma, hatte ne halbe Stunde Mittagspause und bin immernoch da. seit 9 einhalb Stunden. Und ich habe mindestens noch eine halbe Stunde vor mir.

Grund? Aus nem mir unerklärlichen Grund brennt am Freitag immer die Luft. Immer dann, wenn wir nur zu zweit oder höchstens zu Dritt in der Firma sind (Chef, Programmierer und Ich, die Designerin), da Azubi Ronny Freitags nie da ist, da er in der Uni ist (studiert Werbung und Kommunikation). Es gibt immer so viel zu tun am Freitag.

Ich sags euch Leute, ich bin dermaßen KAPUTT, das glaubt ihr nicht. Ich bin echt froh, wenn ich nachher meine 7 Sachen packe und die Tür der Firma hinter mir schließen kann. DANN weiß ich, das ich heut wirklich was geschafft hab.

Ich hab heute Bildgrößen angepasst (Stapelverarbeitung ist was feines, aber nervig, wenn die 6er Version von Photoshop nur ca. 25 Dateien gleichzeitig öffnen kann), Flyer auf unsrer neuen Webseite www.FLY-CLUB.de reingestellt und auch sonst viel dran gemacht, Daten von CDs eingespeist, Haufenweise Quelltexte korrigiert, und DAUERND hoch- und runtergeladen.

Ich will einfach nur noch NACH HAUSE!



BTW: Es ist jetzt exakt 19:10 Uhr... Ich glaube, Simpsons hab ich heute schon wieder verpasst *rolleyes* Und da habe ich extra meine Arbeitszeit auf den Start um halb 9 verlagert, damit ichs packe, dank dem "sensationellen" neuen Vorabendprogramm von KloSieben.