Sonntag, Oktober 30, 2005

Pulli geklaut !!

Meine Mutter hat mich vor wenigen Minuten angerufen und teilte mir auch gleich mit sehr traurigem Tonfall mit, das mein nagelneuer Lieblingspulli geklaut wurde - direkt von der Wäscheleine!

Verdammt, was sind denn das nur für Menschen, die anderer Leute Klamotten von der Leine klauen? Sind Wäscheleinen auf Innenhöfen in Plattenbausiedlungen denn ein Selbstbedienungsgeschäft?!? Kann sich jeder das nehmen, was ihm gefällt, ja? Haben die gar kein Schuldgefühl? Verdammt, der Pulli war neu, ein Geschenk von meiner Mama und er stand mir so gut, was ja mal ne Wahrscheinlichkeit von 1:1000 ist, dass das passiert, obendrein, wenn meine Mutter was auf eigne Faust gekauft hat. Ich hatte ihn erst seit ein paar Wochen und hatte ihn auch erst einmal angehabt.

Ich bin so traurig und so sauer, des hätte echt nicht sein müssen. Meine Mutter versucht mich zwar aufzumuntern, in dem sie sagt, sie wird mir nen neuen kaufen, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.



In Erinnerung an die schönen Zeiten mit dem Pulli: