Sonntag, September 25, 2005

Simpsons-Zimmer

Vor 2 Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen, das ich tatsächlich mal ein richtiges Simpsons-Zimmer bekomme. Damals wurd ich ja schließlich auch von meinem Ex-Freund ausgebremst, der da wohl was dagegen hatte, obwohl wir nie ne Verwendung für das 3. Zimmer, das Kinder-Zimmer hatten.

Als ich dann alleine wohnte, ermutigte mich meine Mutter, meinen Wunsch jetzt wahrzumachen, und es hat geklappt: Ein Zimmer nur für mein Simpsons-Zeug. Als ich noch bei Mom und Dad wohnte, hatte ich auch schon eine beachtliche Sammlung, aber da war mein Simpsons-Zeug noch überall in der elterlichen Wohnung zu finden.

Und nun geht es immer weiter und weiter voran. Nach dem ich jetzt Regale, Vitrinen und einen Teppich bekommen habe, folgt nun eigentlich nur noch die Endphase: Löcher in den Wänden, damit ich meine Bilder von der Leipziger Buchmesse aufhängen kann, alle Poster an der Wand, das Wandbild zu Ende malen und den Sessel, den meine Eltern nicht mehr brauchen.

Jippie, bald isses ferrtsch :D