Freitag, November 04, 2005

Die besten Chatzitate

Hab grade ne URL zu einer Seite bekommen, von der ich mal ein paar tolle Sachen reinkopieren möchte:

Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

WIE GEIL
grade beim wählen

ruft einer aus der kabine

"sagt mal einer stop"

<@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<@huhu> Hä?

Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

aber ich sehne mich danach mich an jemanden lehnen zu können der mich versteht und dem ich alles sagen kann egal was..
noch da?

ja

was machst du denn

sry, war kurz fernsehn...

toll

zoooocken?
213.61.8.60 =]]

hmm, da meldet sich eine "schomaier"

?

is das keine tel.nr.?

*headbang*
*mitbang*

*zusammenbang*

*gangbang*

na kleine!wie heißt du?
patrick

Boah äy da drüben beobachtet mich so Penner beim Wichsen
Der hat sich extra ne Leiter geholt
Nimm mal das Headset ab, der stutzt den Baum man
Woher willst du das wissen ?? o.O

Ich wohn über dir du Spast -.-

Hmmm wer macht mit bei der Kampange: Keine Chance dem Optimismus
hat doch eh keinen sinn die kampagne :P

* Terry has left the channel
Jetzt müssen wir die Bäuche ja nicht mehr einziehen...

*plopp*

*plopp*

*plopp*

*Fueße hochleg, arschkratz*

*hose aufmach*

*rülps*

*furz, bierhol*

*zur Fernbedienung greif, Fußball anmach*

*chips fress*

<@pod-more> lol heute
<@pod-more> ich so mit meinem chef unterwegs

<@pod-more> sehn wir n mädchen

<@pod-more> minirock, top, gipsbein und krücken

<@pod-more> mein chef guckt mich an und meint nur "hrhr, wegrennen kann sie schonmal nicht"

sachma haste eigentlich ein rL?
sag mir was das ist sorry hab den scheiß pc erst seit 3 monaten
real life

ne leider nicht ich hols mir aber wenn es mit dsl geht