Donnerstag, November 03, 2005

Schon wieder Brille vergessen!

Mensch, Mensch, Mensch, meinereiner hat heute schon WIEDER die Brille zu Hause vergessen. Nur 1 Dioptrien (kurzsichtig) aber Arbeiten am Computer ohne Brille ist eine echte Herausforderung, bzw. Qual :(

Ich frage mich, wie ich überhaupt ohne Brille arbeiten konnte, ich bekam sie ja erst im Sommer 2004, kurz bevor ich 18 wurde. Mittlerweile geh ich nar nicht mehr ohne Brille an den Rechner.

Tja, was mach ich jetzt? Mama ist nicht da, die kann mir meine Brille also auch nicht vorbeibringen, wie sie es schonmal tun musste. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Mittagspause zu verlängern und ganz nach Hause zu fahren. Ist nicht unbedingt toll, aber arbeiten ohne Brille is ja wie gesagt nicht drin..zumindest nicht den ganzen Tag.

Ich brauche wirklich ne Zweitbrille. Eine für hier auf Arbeit, die andere für zu Hause. Dann kann mir das zumindest nicht mehr passieren - das ist echt hochgradig nervig!



1 Comments:

  • Jaja ... irgendwann werden wir alle alt. *duck*
    Nein, aber eine zweite Brille sollte die Lösung des Problems sein. Es sei denn Du nimmst die Haus-Brille mit zur Arbeit und hast dann die Haus-Brille und die Arbeits-Brille da und vergisst nachher zumindest die Haus-Brille mit nach Hause zu nehmen und das dann noch über's Wochenende ... Verwirrung.
    Einigen wir uns darauf, dass ich aufhöre in Rätseln zu sprechen und Du Dir eine zweite Brille zulegst.

    By Anonymous Anonym, at 2:36 PM, November 03, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home