Donnerstag, November 10, 2005

Gute Neuigkeiten!!!

Heute morgen wurde ich wie immer um 6:20 geweckt. Nur heute wars besonders schön, denn ich wurde mit dem Lied "Strong" von meinem Lieblingssänger Robbie Williams. Und gleich hinterher kam folgende Meldung: "Männer, haltet eure Frauen fest, denn Robbie Williams kommt nach Dresden für ein Konzert!". Ich glaubte es im ersten Moment selbst nicht. Doch es ist wahr: Am 10. Juli 2006 ist es soweit - und ich freu mich riesig. Ich wollt schon seit Jahren auf ein Robbie Williams Konzert und bald bekomme ich wieder die Chance dazu.

Der Vorverkauf hat leider noch nicht begonnen, aber ich werde mich schnellstmöglich darüber informieren und mir meine Karten sichern, dabei liegt meine Schmerzgrenze bei 250-300€.
Und ich werd nicht allein hingehen: Meinen Liebsten nehme ich mit ;) Der sollte mich dann auch gut festhalten, damit ich nicht auf die Bühne hops, er sollt mich zurückhalten, das ich andren zickigen Weibern die mir blöd kommen und mich schupsen, keine reinhaue und er sollte mir permanent Luft zufächern ;))