Sonntag, Dezember 18, 2005

Weihnachtsbowling

Ich war am Freitag wieder mal mit meinen Freunden Thomas, Matthias und Nadine unterwegs, wir waren (wieder mal) bei Subway lecker Sandwiches essen und sind dann wieder zum Bowling gefahren. War ziemlich voll, daher nicht so ne prickelnde Atmosphäre, aber es hat dennoch Spaß gemacht...zumindest am Anfang, wo ich noch die erste Runde gewonnen habe und dann immer schlechter wurde : /

So sahen die Ergebnisse aus, und nicht wundern, der Matthias hat meinen Namen falsch geschrieben und wusste nicht wie er ihn ändern kann. Idiot. Das werd ich ihm ewig vorhalten.






Zu guter letzt hab ich die Drei dann auch noch dazu gebracht, ein Gruppenfoto zu machen, was ja bei mir als Schnappschuss-Fotografin absolute Pflicht ist. Vom Bowling selbst gabs diesmal keine Fotos, aber das macht ja nichts.



1 Comments:

  • >>zumindest am Anfang, wo ich noch die erste Runde gewonnen habe und dann immer schlechter wurde : /

    Es ist doch nur ein Spiel

    >>der Matthias hat meinen Namen falsch geschrieben und wusste nicht wie er ihn ändern kann. Idiot.

    Für das Idiot bekommst einen Punkt in Flensburg und keine Entschuldigung :P

    >>Das werd ich ihm ewig vorhalten.

    Bin ich ja schon gewohnt ^^

    By Anonymous Anonym, at 10:54 PM, Dezember 18, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home