Mittwoch, Dezember 07, 2005

Never touch a running system!

Heut war wieder mal Ballett in der Firma angesagt. Mein Chef wollte mir heute nen Gefallen tun und hat mir nen RAM-Stick mit 512 MB besorgt, da Photoshop CS 2 ja so verdammt ressourcenfressend ist. Bei dem krampfhaften Versuch, den Stick einzubauen, kroch ihm ein übler Geruch in die Nase. Er schaute aufs Motherboard und sah etwas glühen. Er hielt es zunächst für ein kleines Lämpchen, wie sich dann aber herausstellte, war etwas durchgebrannt.

Verdammt, wieso muss sowas immer nur mir passieren?

Bis heute Nachmittag sitz ich behelfsmäßig an einem anderen Rechner, ich bekommen heute wahrscheinlich meinen Rechner wieder, den mein Chef zur Reperatur mitgenommen hat.

Ich hasse es, an Rechnern zu arbeiten, wo ich nicht meine gewohnte Arbeitsumgebung hab. :(