Samstag, Dezember 10, 2005

Robbie Williams bei "Wetten das...?"

Das war er also, Robbies kurzer Auftritt bei Thomas Gottschalk's Kultsendung "Wetten dass...?". Er sang dort seine neue Single "Advertising Space", nach "Tripping" die 2. Singleauskopplung aus seinem neuen Album "Intensive Care".

Sein Erscheinen ließ schon vermuten, das er entweder krank ist und/oder keine Lust hat, denn er trug einen Schal zu seinem äußerst passenden schwarzen Mantel und seine Mimik war am Anfang nicht ganz so fröhlich. Doch er lockerte sich dann und es wurde richtig klasse. Wie wir unseren Robbie kennen und lieben, hat er wieder mit den Frauen im Publikum geflirtet und machte bereitwillig wieder ein Foto von sich mit einem Fan.

So viel Glück möchte ich auch mal haben. Denn wer es ins Publikum von "Wetten das...?" schafft, wenn Robbie mit dabei ist, der hat große Chancen, ein Stück Robbie zu ergattern. Ein junges Mädel bekam am Ende sogar Robbies Schal geschenkt, den er zurückgelassen hat.

Robbie kann leider nie lange bleiben, aber er machte dann kurz vor seinem Verschwinden noch ein kleines Fußballspiel mit, er spielte mit Kevin Kuranyi gegen 50 Cent und Günther Netzer (was für eine Paarung - Atomrofl!), Thomas Gottschalk himself als Torwart. Es wäre natürlich witziger gewesen, wenn sie mehr Platz zum Austoben gehabt hätten, aber man kann ja nicht alles haben.

Das Sahnehäubchen seines Auftritts war eine geniale Idee von Thomas Gottschalk. Er war der Meinung, allen Mädels, die außerhalb des "Wetten das...?"-Studios nichts von Robbie haben, einen kleinen Trost spenden zu müssen - gut so! Denn er ließ die Kamera ganz nah an Robbies Mund heranfahren und forderte die Mädels vor den Fernsehern dazu auf, vor den TV zu rutschen, die Bildschirmscheibe abzuwischen und dann Robbie zu küssen.
Und da musste ich natürlich auch mitmachen! :-*


In diesem Sinne: Tschüsschen mit Küsschen, Robbie!