Sonntag, Januar 29, 2006

Schnipp-Schnapp: Haare ab!

Da mir meine langen Haare die letzte Zeit beim Haare waschen, oder vielmehr beim Haare kämmen immer mehr zum Verhängnis wurden und das Kämmen zur echten Qual wurde, entschloss ich mich, die Mähne abschneiden zu lassen. Da ich jedoch an meinem blonden langen Haar hänge, hab ichs nicht zu kurz abschneiden lassen. Das heißt - Mama musste ran, die aber leider ein bisschen zu kurz geschnitten hat - aber alles halb so wild, meine Haare wachsen schnell. Oder bild ich mir das nur ein? Die blonden und braunen Strähnchen vom März 2004 (das Datum kann ich mir gut merken: ich kam vom Frisör heim, da hat mein damaliger nichtsnutziger Exfreund mit mir Schluss gemacht) sind mir immer noch nicht ganz rausgewachsen. Das heißt - jetzt vielleicht schon : /

Nunja, langer Rede kurzer Sinn, hier ein Vorher-Nachher-Vergleich meiner langen Mähne:


Und hier das, was meine Mutter abgesäbelt hat:

Nunja, ich sehs von der positiven Seite: Ich konnte mir nebenbei Shrek 2 anschauen und offene Haare sehen nicht mehr so ganz katastrophal aus. Nur Headbanging ist jetzt nicht mehr ganz so eindrucksvoll - auch wenn das nie jemand zu Gesicht bekommen wird, so viel kann ich da schonmal meine beste Freundin beruhigen ;)



2 Comments:

  • Och die armen Haare :(

    "Ein Herz für Haare" ;)

    By Anonymous Anonym, at 10:46 PM, Januar 29, 2006  

  • Naja ich kann schon nachvollziehen, daß das waschen von langen Haaren ein nervenaufreibender Prozess ist, der umso nervenaufreibender ist je länger die Haare sind ... auch wenn ich das nie aus erster Hand erfahren werde ... aber das ist nen anderes Thema. Ich finde lange Haare bei Frauen einfach ästhetisch und möchte sie nicht missen ;o) Zum Glück sind deine noch lang genug geblieben.

    By Anonymous Anonym, at 10:10 PM, Januar 30, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home