Samstag, November 12, 2005

Galeria Kaufhof und die peinlichen Schreibfehler

Und das auch noch auf einer einzigen Seite?
Ich habe mir heute, als ich mich mit alten Mitschülern getroffen habe, die neue DVD von "Star Wars - Die Rache der Sith" gekauft. Dazu mussten wir leider noch noch zu Galeria Kaufhof rüberlatschen, da die bei Saturn restlos ausverkauft war.

Den Film hab ich mir dann auch sofort angesehen nach dem Heimkommen (da Simpsons leider heute nicht kamen, ich hätte demnach auch länger mit meinen Freunden um die Häuser ziehen können) und mich danach wieder an den Rechner gesetzt. Hab mir dann auch den neuen Kaufhof Katalog angesehen, den ich mir an der Kasse dort mitgenommen habe.

Auf der Rückseite wurden Star Wars Artikel angeboten, DVDs, die Trilogie-Box und der Soundtrack. Allerdings fiel mir dann schnell was komisches auf: Fast in jedem Begleittext zum Produkt stand ein Schreibfehler. Keine einfachen Tippfehler wie Buchstabendreher, RICHTIGE Tippfehler. Hier hab ich Sie mal eingescannt:





Ist das nicht echt unglaublich? Oder ist es einfach nur peinlich?