Sonntag, November 27, 2005

Hi, i'm Johnny Knoxville...

...and welcome to JACKASS!


Da heute auf Pro Sieben der Film von Jackass von und mit Johnny Knoxville gezeigt wird/wurde, sah ich mich in der Werbepause veranlasst, mal ein bisschen zu Googlen.

Dabei ist mir eine interessante Seite aufgefallen, die viele lustige Jackass Bilder hatte, da kommen wahrscheinlich Erinnerungen hoch. Ich bin schon seit ein paar Jahren ein Fan von Johny Knoxville, Chris Pontius, Steve-O, Bam Margera und den ganzen anderen verrückten Idioten, die regelmäßig bei MTV laufen. Weil es so spät kommt, kam ich schon länger nicht mehr dazu, es zu schauen, deswegen bin ich dankbar, dass sie den Film zeigen, denn ich war noch nicht 18, als der Film in die Kinos kam.

HIER ist der Link zu der Seite: Klickt mich!



Johnny Knoxville ist übrigens einer der heißesten TV-Moderatoren/Schauspieler/Stuntmens/Idioten die es wohl auf der Welt gibt. Wer würde bei seinem Anblick nicht schwach werden? ;)

Groß, dunkle Haare, coole Stimme, mutig und stark, gut gebaut.
Und bevor mein Schatz noch eifersüchtig wird, schließe ich mit den Worten: Jackass for ever!