Sonntag, Dezember 04, 2005

Meine Packstation-Adresse

Viele von euch wissen vielleicht schon längst, was eine Packstation ist, oder? Packstationen stehen seit einigen Monaten an vielen Ecken in Deutschland, man kann sich an diese Packstationen seine Päckchen schicken lassen. Besonders praktisch ist das wohl für diejenigen, die tagsüber zu den gewöhnlichen Postzustellungszeiten nicht da sind, und da gehöre auch ich mit meinem Singlehaushalt dazu. Und auf die Nachbarn kann und will ich mich auch nicht wirklich mehr verlassen. Also kam mir die Packstation ganz gelegen, ich meldete mich dort kostenlos an.

Lange Rede, kurzer Sinn, wer mir zu Weihnachten was schicken möchte, kann dies gerne tun, ich freue mich immer RIESIG über Geschenke (wer nicht?).

Hier ist meine Packstation-Adresse:
Ute Lochner / 3505126
Packstation 104
04317 Leipzig

Name und Nummer bitte auf eine Zeile schreiben, ich hab keine Ahnung, was passiert, wenn mans nicht tut.

Wer Bedenken hat, das das Päckchen vielleicht jemandem anders zufallen könnte, den kann ich beruhigen: Das Fach, wo das Päckchen drinliegt, öffnet sich nur, wenn man seine Packstation-Karte einschiebt und seine Pinnummer eingibt.

Noch mehr Infos zur Packstation und anderen Leistungen der Deutschen Post gibts hier!