Sonntag, Februar 05, 2006

Babyparty

Ich war heute *auf die Uhr seh* oder viel mehr gestern, am Samstag, bei einer Freundin zur Babyparty eingeladen. Ich kenne die liebe Ines noch aus dem Berufsvorbereitungsjahr, welches wir vom Sommer 2002 bis Sommer 2003 machten und sehr viel Spaß dabei hatten.

Ich habe von Ihrer Schwangerschaft erst erfahren, als sie mich zur Party einlud. Ich war vielleicht geschockt! Aber ich freute mich für sie. Ich besorgte noch ein paar kleine Geschenke und trabte heute in ganz schöner Kälte und leise rieselnden Schneeflocken zu Ihrer Wohnung, die relativ in der Nähe liegt, wo sie mit kugelrundem dicken Bauch und 20 Kilo mehr auf der Hüfte bereits auf mich wartete. Ich war die erste bei der Babyparty, gut, die Mutter war schon da. Die Wohnung füllte sich, wir amüsierten uns und lachten sehr viel. Mit von der Partie war übrigens eine weitere schwangere junge Frau, sie war erst im 7. Monat, während Ines schon im 9. Monat ist und ihre Mutter die ganze Zeit Scherze machte, welche darauf hinaus liefen, dass das Baby hier und jetzt kommen soll (das Baby ist bereits 3500 Gramm schwer).

Es sind auch ein paar schöne Fotos entstanden:


Das ist die Ines!


Hehe, ein herrliches Bild: ganz links eine "Unschwangere", in der Mitte Steffi im 7. Monat und rechts das Endstadium kurz vorm Auspacken.


Man hatte viel Spaß beim Bemalen der schönen dicken Bäuche. Ich hätte mich eigentlich dazu setzen können. (Insider wissen warum)


Grinsebagge Ines mit bemaltem Bauch.


Eine niedliche Sonne auf dem Bauch von Steffi.


Tja..alle kriegen se Kinder in meinem Bekanntenkreis....

"Hallo Baby, komm da endlich raus!"


Das war witzig: die Mutter von Ines ließ in der Küche einen Brei zusammenmixen, welchen sie den beiden zum gegenseitig Füttern gab. Drin war: Kaffee, Eistee, Kuchen, Salz, Pfeffer, Basilikum. Was denn, ist doch lecker..oder nicht?

Nundenn, drücken wir ihr alle die Daumen für eine gute Entbindung und ein gesundes Kind.