Donnerstag, Februar 16, 2006

Matthias, mein Held!

In den ersten Zeilen dieses Blog-Eintrags möchte ich meinem Kumpel und ehemaligem Mitschüler und Mitstreiter Matthias danken, der es doch tatsächlich geschafft hat, nach dem Datenbankcrash vor wenigen Tagen tatsächlich geschafft hat, Gästebuch sowie auch meine News zu rekonstruieren, bzw. zu retten. Der helle Wahnsinn. Statt alles einzubüßen waren Zeilenumbrüche im Gästebuch und fehlender BB-Code in dem News-Script das einzigste, was nicht mehr zu retten war. Das ist mehr als erstaunlich.Also Matthias, vielen Dank nochmal! Besucht doch bei Gelegenheit mal seine Webseite MakuMedia.de!


Weitere Neuigkeiten vom Tage: Ich habe gestern das Kabel wieder gefunden, was ich seit Wochen gesucht habe. Sogar meine beste Freundin Steffi musste einspringen und mir ihr Ersatzkabel per Post zu schicken, da sie den selben MP3-Player hatte der das Kabel benötigt, wie ich. Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei meiner Sonne für das Geld, das sie für den Postversand ausgeben musste. Hätte mein Onkel mich gestern nicht nach meinem kartenlesegerät gefragt, hätte ich das Kabel auch nicht wieder gefunden. Danke also an meine Sonne, die mir das Kabel zugeschickt hat und an meinen Onkel, der mich dazu gebracht hat, dort zu suchen, wo es versteckt war.


Mit meiner Gesundheit gehts auch immer weiter abwärts. Vor ein paar Tagen hatte ich lediglich nen kratzigen Hals und ein bisschen Reizhusten, mittlerweile ist der Husten sehr stark, ich bin verschleimt und dazu kommt noch, das heute im Verlauf des Tages die Erkältung Besitz von meiner Nase genommen hat. Und wir wissen ja alle, das der Zug nicht mehr anhalten wird, wenn die Nase erst dran ist. Naja...hab morgen zu allem Überfluss auch noch ein Kundengespräch. Auch noch einer von der Sorte, der statt ner normalen schönen Seite lieber ne Frameseite haben will *Kopf schüttel*


So viel erstmal von mir. Wir sehen uns morgen, Leute!


Verwandte Artikel:
  • Serverausfall inkl. Datenverlust


  • 1 Comments:

    Kommentar veröffentlichen

    << Home