Dienstag, Februar 14, 2006

Ich muss umziehen!

Ein heutiges Gespräch mit meinem Chef, unserem Programmierer und einem neuen Mitarbeiter hat ergeben, das ich umziehen muss! Und zwar muss ich das Zimmer auf Arbeit wechseln. Bisher haben ich, der Programmierer, der Azubi und abwechselnd 2 Studenten in einem Zimmer gearbeitet, Cheffe arbeitete alleine im Nebenzimmer. Da er aber seit ich in der Firma arbeite (Juli 2005) nen Großteil seiner Arbeitszeit neben meinem Rechner verbringt, hat er mich nun zu sich rüber verfrachtet. Ich muss zukünftig mit meinem Chef in einem Zimmer arbeiten. Auf der einen Seite gut für beide Parteien, da wir dauernd einander Rücksprache halten, auf der anderen Seite schlecht, da er mich nun besser beobachten kann.

Na das kann ja was werden. Ich werde wieder berichten, wenn der Umzug vollzogen ist und erzähle euch, wie es läuft.


Verwandte Artikel:
  • Umzug abgeschlossen



  •