Samstag, Februar 11, 2006

Serverausfall inkl. Datenverlust

Ich durfte heute "mit Freuden" feststellen, das mein Provider Serverschleuder bei einem Ausfall oder was auch immer meine Datenbanken gekillt hat - inklusive vielen Gästebucheinträgen und Newsartikeln.
Ich habe keine Mail von denen bekommen, die dies versuchte,klarzustellen oder mir gut zuzureden, das die nen Backup haben.

Auf der Webseite hab ich heute das hier gelesen:

Verzögerung im Support


Sehr geehrte Kunden,

aufgrund des Ausfalles unseres Server Nr 12 vor zwei Tagen gibt es zur Zeit Verzögerungen im Support. Wir bitten dies zu entschuldigen,

Mit Freundlichen Grüssen

Heizmann und Schmitt Gbr




Aber damit nicht genug. Ich hatte auf meinem Verzeichnis auch ein temporäres Verzeichnis liegen, welches die gleich mitgelöscht haben.


Aber mir sitzt noch immer der Schock wegen der Gästebucheinträge in den Gliedern. Das waren nämlich nicht gerade wenig.



Verwandte Artikel:
  • Matthias, mein Held!



  •