Samstag, Februar 11, 2006

Wahnsinns Bahnanbindung

Vorgestern war meine Anbindung zur Straßenbahn der helle Wahnsinn. Ihr wisst doch sicher, was eine "Grüne Welle" ist, nicht wahr? So ähnlich ging es mir. Ich habe JEDE Bahn rechtzeitig bekommen, ohne das sie mir vor der Nase weggefahren ist. Bei 2 Bahnen musste ich zwar Rennen wie so eine Irre und die letzte Bahn nach Hause ließ 2 Minuten auf sich warten, aber trotzdem. Das ist mir bis dato noch nie passiert. Und erwähnenswert ist vielleicht noch, das ich 3 Bahnen für den Arbeitsweg brauche (insgesamt 5 verschiedene Bahnlinien), ich muss also 2 Mal umsteigen.

Von daher: Ich bin happy, das es wenigstens einmal geklappt hat. Ohne die üblichen Wartezeiten und den ärger über vor der Nase weggefahrenene Bahnen habe ich glaube ich an die 10 Minuten eingespart. Super.