Sonntag, März 05, 2006

Urlaub abgesagt

Dieser Blog-Artikel ist eigentlich schon längst überfällig.
Der Urlaub, den ich eigentlich mit einem Kumpel, meiner besten Freundin und deren Freund nach Italien machen wollte, musste nun doch abgesagt, bzw. auf nächstes Jahr verschoben werden. Grund dafür sind organisatorische Unstimmigkeiten und finanzielle Sorgen (bestimmt nicht nur meinerseits).

Im ersten Moment war ich natürlich sehr traurig und enttäuscht, aber im nächsten Moment fand ich es doch ganz gut, da die Organisation sowieso ein bisschen komisch und planlos war, kein Wunder, wenn 4 Leute aus 3 Ecken Deutschlands (Dortmund, Leipzig und Hamburg) was planen wollen.

Somit muss ich bis zum Sommer nun doch nicht jeden Penny dreimal ausquetschen und auch eine neue Kamera kann ich mir leisten. Zu der Kamera erzähle ich etwas später, wenn ich sie dann hab.

Es ist zwar schade, aber auch ganz gut so, denn sonst wär alles total durcheinander gelaufen.



Verwandte Artikel:
  • Webseite in Rekordzeit



  •