Samstag, Februar 25, 2006

Webseite in Rekordzeit

Eines schönen Tages im letzten Jahr unterhielt ich mich mit meiner herzallerliebsten besten Freundin Steffi über einen Sommerurlaub. Und jetzt sind wir so weit, das wir zu Viert fahren: Sie nimmt ihren Freund mit und ich nehme auch einen Freund mit. Wohin es geht, habe ich recht schnell durchgesetzt: An den Gardasee im Südtiroler Norditalien in der Nähe der Stadt Verona.
Ein bezaubernder Ort, den ich bereits vor genau 5 Jahren genießen durfte während der Klassenfahrt 9. Klasse.

Los gehts am 12. Juli dieses Jahr und geht bis zum 26. Juli. 2 Wochen Italien, juhuu!

Und da wir vier Leute aus 3 verschiedenen Ecken Deutschlands kommen (Dortmund, Hamburg und Leipzig) lässt sich die Organisation nicht so einfach regeln wie sonst. Damit alle mit Infos versorgt sind, habe ich in Rekordzeit (4 Stunden!) eine Webseite übers Knie gebrochen. Eine Seite ist noch nicht ganz fertig zum Zeitpunkt dieses Blog-Artikels, da dier Aufzeichnungen, die ich dafür gebraucht hätte, drüben bei meinen Eltern liegen.

Genannt habe ich die Seite "Summer of 4 feat. 2", in Anlehnung an eine meiner Lieblings-Simpsonsfolgen, die im Originaltitel so heißt: Ein Sommer für Lisa. Ich habe mich dafür entschieden, weil der Urlaub ursprünglich nur als der von meiner besten Freundin und mir geplant war.

Hier ist ein Screenshot unserer Urlaubs-Webseite, bei Klick drauf kommt ihr direkt zu der Seite:




Verwandte Artikel:
  • Urlaub abgesagt



  •