Mittwoch, März 01, 2006

Umzug abgeschlossen

Ich habe euch neulich davon berichtet, das ich in der Firma umziehen muss, weil es im bisherigen Arbeitszimmer zu eng geworden ist. Das hieß, ich musste zum Chef umziehen und arbeite mit meinem Chef in der Firma Diatom IT & Servicegesellschaft in Leipzig in einem Zimmer. Ich komme eigentlich sehr gut damit zu recht. Schade ist, das ich außer meinem Chef kaum jemanden zum Plaudern habe, ohne Aufzustehen.

Nunja, hier ein paar Bilder meines neuen und alten Arbeitsplatzes.

Alter Arbeitsplatz (wie immer eher ne Müllhalde):


Neuer Arbeitsplatz (freundlich und hell, dafür aber zwangsaufgeräumt):


Mal sehen, ob sich das etabliert. Aber ich habe eigentlich keine Bedenken, dass das im wahrsten Sinne des Wortes engere Zusammenarbeiten mit meinem netten Chef nicht funktioniert.


Verwandte Artikel:
  • Ich muss umziehen!



  •