Sonntag, Mai 28, 2006

3 Klatschweiber und die Geschichte vom Schnecken checken

Anmerkung:
Den Bericht habe ich in der Woche geschrieben, die nun langsam zu Ende geht, aber der Artikel steht jetzt erst drin, weil ich bisher vergeblich auf weitere Fotos gewartet habe. Da das nicht geklappt hat und ich eigentlich kaum noch Hoffnung besitze, das die Fotos doch noch online kommen, veröffentliche ich den Artikel mit knapp einer Woche Verspätung. Sorry dafür!

Das war vielleicht ein langer Samstag. An diesem Samstag Abend stand eigentlich nur der Besuch einer Clubneueröffnung mit meinen beiden Freundinnen Ines und Nancy an. Von dem Club haben wir Webseite, Getränkekarte und Flyer gemacht. Der Anblick, der sich uns dort bot, war zwar nicht der Brüller, aber wir blieben trotzdem einige Stunden da. Es war dort leer. Sehr leer. Ich wollte aber nicht schon nach nur einer Stunde wieder gehen, weil ich ja die Besitzer kenne und ich es denen nicht antun wollte zu sagen, das es mir nicht gefällt. Denn das hat es wirklich nicht. Die Auswahl an Getränken war durchschnittlich, die Musik mies, die Bude leer und klein, naja halt einfach nicht mein Fall. Und das schockierenste war aber, das als wir gehen wollte, ich einem anderen Kunden von uns über den Weg lieg, dem Besitzer eines anderen Clubs. Was der dort machte weiß ich natürlich nicht, aber es war eine sehr unangenehme Situation.

Wir sind dann schnurstracks zu einem anderen Club, dem Alpenmax, gelaufen, wo angeblich mehr los sein sollte, besser Musik auch nach meinem Geschmack ist und auch die Getränkeauswahl besser ist. Das beste an dem Club war aber nicht nur die Musik, sondern das man nicht alles drinnen sofort bezahlen musste sondern eine Chipkarte bekommen hat, auf der alles gespeichert wurde, beim Rausgehen wurde bezahlt.

Bewaffnet nur mit Handtasche unterm Arm und der Chipkarte in der Arschtasche dackelten wir hinein und die Mädels zeigten mir erstmal die Bude, ich war ja schließlich noch nie da. Die Mädels brachten mich sogar dazu, meinen mut zusammenzunehmen und sogar mal mit auf die Tanzfläche zu gehen - was ja eigentlich nicht so mein Fall ist. Aber es lief ganz gut. Getrunken haben wir dort nur noch Amaretto mit Apfel, war ganz lecker, aber ansonsten nichts. Wir haben ja schon zuvor genug getrunken. Dann lief uns das erste Mal Marek, der Fotograf von Project Earth, über den Weg, er machte ein schönes Foto von uns. Für den Rest des Abends, bzw. der Nacht begegnete wir ihm dauernd und es stellte sich doch recht schnell raus, das er eine Schwäche für die schlanke Nancy hat. Klar. Dabei ist Nancy doch vergeben und hat ein kleines Kind, genauso wie meine Freundin Ines. Wir amüsierten uns an dem Abend köstlich wir tanzten ab und zu und waren natürlich dabei, "Schnecken zu checken". Das bedeutet, man guckt sich den ganzen Abend hübsche Typen an und tuschelt mit den Freundinnen darüber, ob er nen knackigen Arsch hat, ob er nen sexy Hüftschwung oder nur einen umwerfenden Blick - so Kerle kucken kann Spaß machen. Und mein Gott, es gab verdammt gutaussehende Typen dort, da läuft einem der Sabber... Draus geworden ist natürlich nichts. Warum auch...

Und das führt mich direkt zu der nicht so schönen Seite des Abends, auch wenn wir viel Spaß hatten: Ganz ehrlich, ich war frustriert. Warum? Weil nur Nancy und Ines angemacht, angeschaut und angelächelt wurden und ich wurde den ganzen Abend nicht ein einziges Mal mit dem Arsch angeguckt. Das ist ja soo...ARGH! Versteht ihr? Nein, natürlich nicht. Naja. Auf der einen Seite bin ich keine Person, die mal eben so in den Club geht, Spaß mit nem Mann hat und den eventuell mal für ne Nacht mit Haus nimmt und dann mal weiterschaut. Nein, ganz sicher nicht. Aber andererseits bin ich... ach, es ist so, ich bin verzweifelt. Und das ich keinerlei Beachtung bekomme macht es mir auch nicht unbedingt leichter. Naja, damit muss ich wohl leben. Wäre ja nicht das erste Mal, das andere vor mir bevorzugt werden.

Da ich noch auf die Fotos vom Fotografen Marek warte, kommen erst einmal nur MEINE Fotos des Abends. Mareks' Fotos kommen dann als Nachtrag.


Ines hat mir die Haare gemacht und mich geschminkt.


Say CHEEESE!


Hmm, yummy, lecker Beam Cola :D


Nancy zeigt Ines, wie man sich am attraktivsten hinsetzt


Jaja, die Ines und mein speckiges Selbst


Fotograf des Abends: Marek, project-earth.de


Da haben sich aber welche lieb...


Selber BÄÄHH!!!


Mittlerweile im nächsten Club...


Und nochmal: Selber Bääh!!


So hell war es schon, als ich wieder zu Haus war: 5 Uhr früh!


Weitere Fotos gibts demnächst vielleicht.. Aber nur, wenn die Leute von project-earth.de mal ausm Knick kommen *grummel*


UPDATE!
Die Fotos von Marek sind endlich da. Sind letztenendes doch nur 2 Stück gewesen... Naja, kann ja nich alles werden..

Gott..wie dämlich ist das denn? o_Ô Ich gewinne wohl immer den Award für dämliches "Zum-falschen-Zeitpunkt-in-die-Kamera-gucken"


Alle nomma zusammen



1 Comments:

  • Hey du
    vieleicht solltest du mal ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wahrscheinlich übersiehst du die Typen die dich gut finden einfach oder strahlst Desinteresse aus, weil du der Meinung bist, dass du eh keinen abbekommst.
    Ich finde deine Freundinnen jetzt nicht unbedingt hübscher als dich, du wirkst freundlich und hast ein nettes Lächeln ^^
    schlank sein ist nicht alles, was wirklich zählt ist eine positive Ausstrahlung und das man sich selbst so akzeptiert wie man ist.
    Mach dich nicht immer schlechter als du bist, ich finde dich zumindest von dem was ich in deinem Blog gelesen habe sympathisch.

    By Anonymous Anonym, at 2:03 PM, September 12, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home