Freitag, April 14, 2006

Satzgenerator :D

Ich habe wieder einmal etwas lustiges in einem Forum entdeckt: einen Satzgenerator.
Es gibt leider nur 3 Fragen, auf die man Antwortmöglichkeiten hat und diese bilden dann zusammen einen Satz.


Hier die Fragen und die Antwortmöglichkeiten. Sind leider viele Tippfehler drin und ich habe weder Zeit noch Lust, diese auszubügeln.


In welchem Monat seid ihr geboren?

Januar: ich trink mir einen mit
Februar: Ich weine mit
März: Ich tanze mit
April: ich verliebte mich ihn
Mai: ich kaufe mir schuhe mit
Juni: ich Ging in Park mit
Juli: Ich verabredete mich mit
August: ich belästigte
September: Ich heiratete
Oktober: ich schlief mit
November: ich verkaufte
Dezember: Ich feierte mit

An welchem Tag seid ihr geboren?

1. Orlando Bloom
2. Ashton Kutcher
3. Brat pitt
4. Otto
5. Johnny Depp
6. Jack the Ripper
7. Kirsten Dunst
8. René Zellweger
9. Nicole Kidman
10. George Clooney
11. Michael Jackson
12. Keanu Reeves
13. Angelina Jolie
14. Brintney Spears
15. Harry Potter
16. Tom Cruise
17. michael Balack
18. Stephan Rabb
19. Oliver Pocher
20. Anke engelke
21. Jennifer Garner
22. Viggo Mortensen
23. Vin Diesel
24. Badman
25. Hulk
26. Ben Afflack
27. Jennifer Anaston
28. Leonardo DiCaprio
29. Nicole Kidman
30. Matt Damon
31. Tom Hanks


Der Anfangsbuchstabe eures nicknames?


A: weil mein leben einfach zu nichts zu gebrauchen ist.
B: weil er mir gesagt hat das er mich nicht leiden kann.
C: weil er mich angerufen hat um mit mir durch zubrennen.
D: weil ich sonst keinen ausweg weis.
E: weil ich ihn/sie zum kaffeeinladen wollte.
F: weil sie immer gut ist zum runter machen.
G: weil ich gerne im mittelpunkt stehe.
H: um nicht zum bund gehen zu müssen.
I: um in meinem leben weiter zukommen.
J: weil ich verkaufe gerne ein herzkuchen zu einem Hammer preis.
K: weil meine mama immer gesagt hat, das ich nie fremde männer ansprechen darf.
L: weil sonst würde ich in 100 jahren noch alleine sein.
M: weil erzu mir sagte das ich ohne ihn nicht mehr kann.
N: weil er/sie sagte das ich ihn nie wieder sehen würde.
O: weil meine oma krank ist und ich alleine bin.
P: weil ich heiraten will.
Q: um den Schmerz zu stoppen.
R: um Freunde zu finden.
S: weil ich ein irrer Psychopath bin.
T: weil ich gerne abends auf den firedhof gehe.
U: weil ich gerne mit fremden ins bett gehe.
V: um eikaufen zu gehen.
W: damit ich nicht mehr im chat sein muss.
X: weil ich sonst in die hölle muss und das will ich nicht.
Y: sonst müsste ich in die kirche gehen.
Z: weil mich meine Mama dazu brachte.


Bei mir kam raus:

ich Ging in Park mit Brintney Spears weil mein leben einfach zu nichts zu gebrauchen ist.



*LOL* Was für eine Logik.


Andere User hatten folgende Ergebnisse:

ich schlief mit Nicole Kidman weil meine mama immer gesagt hat, dass ich nie fremde männer ansprechen darf.

ich trink mir einen mit Stephan Rabb weil meine mama immer gesagt hat, das ich nie fremde männer ansprechen darf.

Ich schlief mit Angelina Jolie weil ich gerne abends auf den firedhof gehe.

Ich hairate Jonny Depp weil er mir gesagt hat das er mich nicht leiden kann.



*muhahaha* Das ist fast so lustig wie das Spiel "Onkel Fritz sitzt in der Badewanne", welches ich schon seit der Grundschule kenne und es immernoch gerne spiele. Jaja, das Kind in sich muss man sich bewahren.