Sonntag, April 16, 2006

1 Abend, 4 Freunde, 8 Kugeln

Meine Fresse, was war das für ein langer Tag. Er fing damit an, das mich ungefähr halb 10 meine Freundin Ines per SMS geweckt hat. Da ich erstmal antworten musste und für den Großteil des Tages sowieso Aufräumen angesagt war, quälte ich mich dann doch aus dem Bett. Wie schon erwähnt musste ich den ganzen Tag aufräumen, habe stundenlang Geschirr gespült und abgetrocknet, Böden gekehrt, Müll rausgeschafft - ich erwarte nämlich jene Freundin die mich geweckt hatte, zu Besuch, inklusive ihrer neugeborenen Tochter Isabelle.

Erst einmal musste ich den zweiten Termin beim Fitnessstudio absagen, denn Ines und ich haben am Donnerstag ein Fitnessstudio in der Nähe besucht um es uns anzusehen und um den Preis zu erfahren. Da uns beiden 50 € bei 2-Jahres-Verpflichtung echt zu viel ist, sagte ich den Termin ab. Ich war einfach ehrlich und sagte da am Telefon direkt, das es zu teuer ist.

Halb 5 gings dann ab in die Stadt: Wieder meine lieben Freunde treffen: Thomas, Matthias und Nadine. Ich habe die 3 das letzte Mal vor Weihnachten gesehen: Eine verdammt lange Zeit, deswegen freute ich mich umso mehr. Wie es nicht anders zu erwarten war, standen wir wieder vor massiven Entscheidungsschwierigkeiten, was es zu unternehmen gibt. Wir waren erst einmal wie immer bei Subway essen und überlegten dort weiter, was wir tun könnten. Die Wahl fiel dann auf Billardspielen, nachdem wir die letzten Male jedes Mal beim Bowling waren, wollten wir wieder mal was anderes probieren. Wir fuhren ne recht lange Strecke zu einem Schuppen der "Pool" heißt, mit über 45 Billardtischen. Wir spielten ungefähr anderthalb Stunden, wir hatten Spaß, ich war erwartungsgemäß des öfteren gefrustet weil ich einfach nicht verlieren kann und haben ungefähr 20 € ausgegeben. Wie man es von mir als Paparazzi gewohnt ist, habe ich viele Fotos geschossen, von denen es natürlich auch ein paar zu sehen gibt.

Als uns die Lust auf Billard vergangen ist und wir wieder vor dem Leipziger Bahnhof standen, lungerten wir da etwa eine halbe Stunde vor dem HBF rum und wussten nicht, was wir jetzt tun sollen. Keiner hatte irgendwie Lust, nach Haus zu gehen, aber wir wollten auch nicht untätig rumstehen. Wir gingen dann erstmal zu McDoof und futterten ne Kleinigkeit. Und dort ging natürlich die Diskussion, was nun, weiter. Ich pochte schon den ganzen Tag drauf, das ich gern ins Kino gehen würde, aber niemand sonst wollte. Dabei hatte ich mich so sehr auf Final Destination 3 gefreut, abder dafür konnte sihc außer mir natürlich keiner begeistern. Meine Freunde werden erst mit mir ins Kino gehen, wenn Scary Movie 4 rauskommt. Und das heißt, das ich Final Destination 3 entweder alleine im Kino ansehen muss oder das ich bis zum Erscheinen der DVD warten muss, welche sich sicherlich lohnen wird, denn auch Teil 1 und 2 (dazu komme ich später) sehr gut gefallen haben.

Gefrustet stellten wir dann fest, das es keinen Sinn mehr hat und da trennten sich die Wege wieder. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich mit dem Bus auf dem Weg nach Hause. 2 Minuten nach 10 trudelte ich zu Hause ein. Auf dem TV Programm stand heute - oh Wunder - Final Destination 2, um 10 auf Pro Sieben. Das es genau um 10 losgeht, hatte ich allerdings übersehen und war froh, das es "nur" 2 verpasste Minuten waren. Ich zog mir den Streifen genüsslich rein und fand den Film herrlich. Geniale Splattereffekte, ein Wahnsinnsgemetztel. Man darf mich nicht für feige halten oder so, aber bei schlimmen Szene musste ich tatsächlich die Hand vor den Mund halten vor lauter Schock (nicht, weil ich kotzen musste). Schau ich mir gern wieder an. Und ja, ich weiß, das Splatterfilme nicht unbedingt zur Liste der Lieblingsfilme eines fast 20 Jahre alten Mädels gehören. Ich hab in meiner Pubertät zu viele Horrorfilme gesehen. So siehts aus.

So, genug gelabert, ich schau noch bisschen "Teaching Mrs. Tingle" und hau mich dann ins Bett. Morgen gehts frühs wieder heiter weiter mit Besuch von Ines...und ich hab noch nicht mal zu Ende aufgeräumt.