Samstag, März 25, 2006

1 Jahr später

Dieser Titel ist zwar nicht besonders aussagekräftig, aber was solls. Es geht um das erste Leipziger Minitreffen, welches am 25. bis zum 27. März 2005 hier bei mir in Leipzig stattfand. Nach dem ein anderes Mädel kurz zuvor wegen Krankheit abspringen musste, haben wir uns zu Dritt vergnügt: Meine beste Freundin Steffi, Elli aus Halle/Saale und ich.

Ich habe meine Steffi damals zum ersten Mal live in Natura getroffen, am Anfang lief es ein bisschen schleppend, aber es funktionierte dann nach einer Weile ganz gut. Das Minitreffen, welches vom Forum AliasBoards.de ausging, lief natürlich unter dem Titel "Agenten im Einsatz", da "Alias" ja eine Agentenserie ist. Wir waren im Vergnügungspark "Belantis" bei Leipzig und hatten dort sehr sehr viel Spaß, es gibt auch Fotos.

Damals konnte ich noch nicht so wirklich ahnen, das Steffi meine beste Freundin werden würde, aber ich bin froh, das es so ist. Sie hat zwar dieses Wochenende - genauso wie alle anderen Wochenenden seit sie ihren Freund hat - keine Zeit für mich, aber ich möchte trotzdem nochmal hier öffentlich schreiben, wie viel sie mir bedeutet und wie lieb ich sie hab, trotz aller Schwierigkeiten, die wir seitdem ein paar mal hatten.


Übrigens schenkte ich ihr zum Geburtstag ein Mauspad mit den besten Bildern, über das sie sich doch wie ich glaube sehr gefreut hat ;)


Verwandte Artikel:
  • Weiberwochenende mit Zoobesuch
  • Zwei Freundinnen und die Dritte Person



  • Weiterführende Links:
  • Fotos vom Leipziger Minitreffen 2005
  • BELANTIS Vergnügungspark Leipzig
  • Das allererste Foto von vor genau einem Jahr
  • Steffis Einschätzung über mich auf alles-alexis.de
  • Es gibt sogar 'ne Autogrammkarte!



  •