Mittwoch, März 29, 2006

Das ist echt nicht meine Woche

Also echt Leute, das hier ist echt nicht meine Woche, es sind viele nicht so schöne Dinge passiert.

Erstmal wurde ich krank, ich bin die volle Woche krankgeschrieben, in meinen Atemwegen hat sich Eiter angesetzt, ansonsten hätte ich morgen vielleicht schon wieder auf der Matte stehen können. Ich schlafe nicht durch, esse sehr wenig, habe schlimmen Husten und Schnupfen, das ist echt nicht schön.

Nach dem ich im Oktober einen Blogartikel schrieb, in dem ich erzählte, ich sei überzeugt, mir wurde ein Pulli geklaut, wurde das Thema neu aufgerollt. Der Pulli, der damals vermisst wurde, ist kurz danach wieder aufgetaucht, aber es wurde ein Pulli von Mamas Wäscheleine geklaut, wir wussten nur noch nicht, welcher. Als ich mir neulich ein paar alte Bilder ansah, fiel es mir wieder ein: einer meiner Lieblingspullis, ich frage mich, wie ich das nur solange vergessen konnte. Ein sehr schöner, schwarzer, dicker Pulli mit schönen pinkfarbnen Teilen drauf, hat gut gepasst und stand mir. Echt schade drum.

Dann der Tornado im Süden Hamburgs von dem ihr sicher gehört habt. Ich habe einen guten alten Freund dort wohnen und ich hatte echt große Angst um ihn. Eine SMS, die ich frühs um 11 geschrieben habe, kam und kam einfach nicht an und ich trommelte schon mit den Fingern auf die Tischplatte... Glücklicherweise kam er später am Abend wieder online, ihm gehts gut, alles ist schön.

Heute habe ich eine Mieterhöhung bekommen. Um fast 24 €. Dabei wurde meine Miete ja erst erhöht, allerdings war das wegen den hohen Heizkosten, die ich 2004 verprasst habe, damals wurde die Miete schon um über 30 € angehoben, und jetzt wieder. Machen kann ich dagegen laut Aussage meiner Eltern nichts. Über 50 € mehr Miete... Als ich die Wohnung vor genau 3 Jahren bezogen habe, damals noch mit meinem nichtsnutzigen Ex-Freund, hat die Wohnung WARM 284,27 € gekostet. Dabei wurde nichts renoviert, saniert oderirgendwas im Sinne des Mieters verbessert. Was für eine Scheisse.

Heut gings dann heiter weiter in dem ich eine E-Mail vom Support-Team des Content Management Systems webEdition bekam, bzw. an meine Arbeits-Mailadresse. Dort wurde mir gesagt, das der Mitarbeiter, der das letzte Ticket bearbeitet hat, nicht mehr dort arbeitet. Das war ein Schock. Der nette Mitarbeiter, Herr Pospiech, den mein Chef und ich natürlich ohne sein Wissen) nur ganz liebevoll "Possi" nennen, hatte mich seit meinen Anfängen mit dem CMS begleitet und hatte mir immer ganz geduldig geholfen obwohl der Support eigentlich nicht dazu verpflichtet ist.

Ich glaube, es gibt nur eine Sache, die gut war an dieser Woche: Gestern lief eine tolle Folge Greys Anatomy (JAA, ich krieg einfach nicht genug davon - zur Anmerkung: Wir sind bei Folge Nr. 3!) mit einem noch tolleren Ende, was mein Shipperherz wieder vollends zufrieden gestellt hat. Am Samstag zieh ich mir natürlich die Wiederholung rein. Auch ein paar Fanfictions habe ich heute gelesen, 1 davon hat mir außerordentlich gut gefallen. Mag sein, das die Fanfic entsprechend umgeschrieben auf jedes andere TV-Pärchen passen würde, aber die Texte waren super. Aber dazu ein andern Mal.


Alles in allem: Keine schöne Woche für mich, ich hoffe, es wird bald wieder ein bisschen besser.



2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home