Donnerstag, Juni 15, 2006

Und wieder 1 Jahr älter...

Eigentlich kommt dieser Eintrag gute 24 Stunden zu spät, aber was solls. Ich hatte gestern Geburtstag und wurde 20 Jahre alt. Verdammt. Schon so verdammt alt. Argh. Naja, was solls.

Hier erst einmal alle Geburtstagsglückwünsche. An dieser Stelle ein riesen Danke an alle, die an mich gedacht haben. Ich habe mich sehr gefreut über eure Mails, SMS, Private Nachrichten und Briefe!

Herzlichen Glückwunsch!

herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag und alles gute

Private Nachricht von theguy vom 14.06.2006 00:40, Forum New Springfield



Happy Birhtday

Alles Gute zum Geburtstag!

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen bis auf einen, damit du immer etwas hast, was du anstreben kannst!

Liebe Grüße

Cargochen

Private Nachricht von CargoOfDarkness vom 14.06.2006 09:06, Forum New Springfield




3, 2, 1, ... und wieder ein Jahr vorbei

"Alle Jahre wieder, tralala..." ich lasse es mal lieber mit dem Singen und gratuliere dir zum Geburtstag.

Auch dieses Jahr alles Gute, Erfolg, Gesundheit und viel Glück. Ich hoffe, dass jeder Tag deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringt, was du dir erhoffst!

Viel Vergnügen im heutigen Tag und viel Spaß mit deinen neuen Geschenken.

Homies

Private Nachricht von Homies , Forum New Springfield



Hallo Ute!

Dieses Jahr vergesse ich es garantiert nicht - leider habe ich kein Comic
oder ähnliches, aber zur Feier des Tages habe ich nach langem mal wieder ein
Grab-Pic erstellt. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag;
feier schön und drücke die Daumen, daß Deutschland auch sein zweites
WM-Spiel gewinnt. ;-)

Viele Grüße,
Andreas

E-Mail von Andreas, einem Forenbekannten



Moin Ute und alles Gute zum Geburtstag! habs von Thomas erfahren. Bin grade am Aufstehen in Ohrdruff, Thüringen, TrübPI! Ciao, Alex

SMS vom ehemaligen Mitschüler und Kumpel Alex



Auch wenn Du gestern nicht online warst, wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag, so wie Du ihn Dir wünschst. Alles Liebe und einen guten Start ins neue Lebensjahr. Hab Dich lieb, Steffi

SMS von meiner besten Freundin Steffi aus Dortmund



Hi Süße, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag, viel gesundheit und freude im leben. bist jetzt alt wa? hdl julietta

SMS meiner ehemaligen Mitschülerin und sehr guten Freundin Julia aus Zwickau



Alles gute zum geburtstag. alles liebe wünschen dir liebe Ute, Marcel, Isabelle und Ines

SMS meiner sehr guten Freundin und Fitnesskumpanin Ines



Hallo Geburtstagskind. Alles Gute zum 20. Geburtstag senden Dir Sybille und Dieter

SMS von meinem Onkel Dieter und Tante Sybille aus Jonsdorf, am deutsch-polnisch-tschechischen Ländereck


Hey uti, alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag. viel glück, gesundheit und was du dir sonst so wünschst. wünscht dir und noch viel viel mehr die katja.

SMS von meiner guten Freundin und ehemaligen Mitschülerin Katja



Liebes Geburtstagskind,

Schon wieder ist ein Jahr um und Du hast Geburtstag. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nunja, wir wollen ja jetzt hier nicht sentimental werden. Jetzt geht’s knallhart zur Sache. Du hast Geburtstag. Und Du möchtest bestimmt ein Geschenk haben. Ich hab hier auch eins für Dich. Es war zwar nicht so schwer zu besorgen, wie der Facehugger, aber ich hoffe natürlich, dass Du Dich trotzdem freust. Normalerweise bin ich ja nicht so einfallslos, aber dieses mal war es einfach nicht anders darzustellen.
Auch wenn’s zwischen uns in der letzten Zeit nicht so gut gelaufen ist und mir das auch sehr Leid tut, würde ich mich freuen, wenn Du das Geschenk mit Freude annimmst und Spass daran hast.
Nun, ich bin ja kein großer Redner und will Dich auch nicht weiter vom aufreißen abhalten. Deshalb wünsche ich Dir einfach weiterhin einen schönen Geburtstag und noch viele weitere, schöne Geschenke.

Hab Dich lieb,

Steffi

PS : Nein, ich habe meine Androhung von letztem Jahr nicht vergessen. Ab jetzt heisst Du bei mir offiziell "Oma". :-P

Brief von meiner besten Freundin Steffi aus Dortmund, lag in dem Päckchen mit drin, welches ich von ihr bekommen habe, siehe unten.




Und hier, mal ganz knallhart meine Geschenke:

Von der besten Freundin gabs die Collector Box von dem Anime-Film "Die letzten Glühwürmchen" mit DVD, 2 Sammelkarten, Buch und Fotobooklet. War bestimmt nicht billig. Danke Steffi, du bist die beste!




Von meiner Mama gabs diverse neue Klamotten, und ein Sektglas mit der Aufschrift "20". Ich habe schon so eins mit einer "18" drauf. Drin steckten auch noch 50 Euro.



Von meinem Internetbekannten Andreas gabs ein selbsterstelltes Grabpic. Echt niedlich. Danke Andreas!


Außerdem habe ich von meinen Kollegen ein tolles Simpsons-Poster geschenkt bekommen. Echt geil! Danke Leute!


Aber das allerbeste Geschenk - und das ist jetzt nicht persönlich gemeint Steffi, dein Geschenk ist echt toll - das allerbeste Geschenk, hat mir ein kleiner Mann namens Oliver Neuville gemacht. Siehe dazu dem Blogeintrag direkt darüber ;) Wer hier schon mit weißer Schrift entdeckt hat, dass dies ein Spoiler ist, der sollte lieber seine Klappe halten ;)

Okay, das wars für heute. Dann bis zum nächsten Jahr, wenn ich 21 werde. Steinalt. Heul. :'(