Samstag, Juni 10, 2006

Noch 1 Monat bis Robbie Williams!!


Ich fass es gar nicht, das es heute nur noch 1 Monat bis zum heiß ersehnten Auftritt von Robbie Williams im Dresdner Ostragehege. Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen, das ich an jenem 19. November meine beiden Tickets für die Intensive Care Tour gesichert habe, ich hatte auch davon berichtet. Damals waren fast 7 Monate noch eine lange Zeit. Das ist jetzt ein halbes Jahr her... Und heute in genau einem Monat ist es schon so weit. Ich bin total aufgeregt. Ich habe Robbie noch nie live gesehen..nun, eigentlich habe ich noch nie jemanden live gesehen, Robbie wird mein erstes Konzert. Das kann ja was werden. Mitnehmen tu ich meinen guten Freund Alex aus Hamburg, der mich extra für das Konzert hier besuchen kommt, wir brechen dann gemeinsam nach Dresden auf und werden höchstwahrscheinlich dann auch dort übernachten müssen. Einlass ist um 16 Uhr Nachmittags, los geht es jedoch erst um 18:30. Bis das Konzert anfängt, werde ich froh sein, Sitzplätze zu haben, danach nicht mehr. Robbie wird sooo weit weg sein ;'(

Nun, ich zähle die Tage. Und bis dahin heißt es fleißig die Platten Intensive Care und Greatest Hits rauf und runter spielen, damit ich alte Songs wie Angels und Feel sowie auch neue Songs wie meine Favoriten Ghosts, Advertising Space, Make Me Pure und Spread Your Wings aus voller Lungenkraft mitgröhlen kann. Warum? Ich liebe an Robbie's Konzerten am meisten die Passagen, in denen er die Fans singen lässt. :D

Robbie, in einem Monat... Ich kanns kaum abwarten!


Verwandte Artikel:
  • Tickets gesichert!!!


  • 1 Comments:

    • *nach Luft schnapp* Weist was ich grad für nen Herzkasper bekommen habe, als sich die Seite öffnet und ich auf einmal so eine riesige Hack... ähm ... ich meine so ein riesiges Gesicht vor mir hatte? Das is wie diese nervigen "Spiele", wo man was suchen soll und ja den Ton gaaaaaanz laut stellen soll ;)

      lol ... sorry ...

      By Anonymous Anonym, at 6:16 PM, Juni 13, 2006  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home