Samstag, Juli 08, 2006

AB SOFORT NEUE BLOG-ADRESSE!

Hi Leute, wer sich in den letzten Tagen gewundert hat, warum ich gar nix mehr schreibe, vor allem nach dem bitteren Ausscheiden gegen Italien am Dienstag, dem sei gesagt:

Keine Panik, ich lebe noch, mir gehts gut, und ich habe auch keine verletzten Hände, so das ich nicht mehr tippen kann. Alles ist in bester Ordnung, ich habe nur eine neue Weblog-Adresse:


Grund dafür ist, das nach dem Artikel über das Argentinienspiel der Blog auf einmal fehlerhaft, bzw. unvollständig dargestellt wurde. Darüber hinaus war ich ja bisher bei "Blogger", wo man auf einem externen Webserver einen Blog laufen lassen kann. Wenn der mal crasht, was dann? Alles weg? Da mir das dann ebenfalls ein zu großes Risiko war, entschied ich mich, meinen Blog neu aufzusetzen. WordPress gefiel mir eigentlich ganz gut, also ließ ich mir von meinem Kumpel Matthias, der mir 1. schon einmal bei einem Datenbankcrash alles zurückgeholt hat wo ich schon alles verloren geglaubt hatte und 2. weil er selbst bei seinem NICHTblog WordPress verwendet. Also Danke fürs Einrichten Matthias!

Bei dem neuen Weblog habe ich alle meine alten Artikel PER HAND übertragen. Als ich fertig war mit dem Kopieren von etwa 100 Artikeln seit September 2005, entdeckte ich erst die Funktion zum Import von Blogger-Artikeln. Ich hätte mir so in den Arsch beißen können. Matthias, hättest du mir das nicht vorher sagen können? Nein, Scherz, ich geb dir nicht die Schuld dafür.


Dieser Blog hier bleibt weiter online, ich lösche ihn nicht, da überall auf Foren Deeplinks zu den Artikeln gesetzt sind, die anderenfalls ungültig wären. Das möchte ich nicht. Dieser Blog ist absofort Offline, bitte benutzt nun die neue Adresse: blog.alles-alexis.de

Ich hoffe, ich sehe euch alle auf meinem neuen Weblog wieder! Das Leben geht weiter, trotz Deutschlands Ausscheiden gegen Italien (*immernoch heul*), es gibt trotzdem noch viel zu erzählen und ich lasse mich bestimmt nicht mundtot machen!

Tschööö Leute!