Donnerstag, Juni 22, 2006

Die Robbie-Shirts sind da!

Endlich sind die Robbie-Williams-Shirts da, die ich mir bei eBay per Sofort Kaufen bestellt hatte. Mit 23 Euro pro Stück alles andere als billig, aber ein T-Shirt muss schon sein. Grund der ganzen Aktion ist natürlich das schon in 18 Tagen (!!!) stattfindende Konzert von Robbie Williams, am 10. Juli im Dresdner Ostragehege. Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie ich dortkomme, aber egal.

Nun, jedenfalls habe ich mir gleich 2 T-Shirts bestellt, vorne mit einem Robbie-Bild drauf, hinten mit der Aufschrift "Robbie Williams - 10. Juli 2006 in Dresden". Das hat was. Achja, und 2 Stück, weil ich ja nicht alleine hingehe...Alex, ein alter Freund und ebenfalls Robbie-Fan (was eigentlich auch so schon schwer genug ist, so ein männliches Exemplar zu finde), begleitet mich. Er kommt extra aus Hamburg, kommt zu mir, und wir fahren dann zusammen hin. Das wird ein Ritt. Für ihn zumindest, Dresden ist von Leipzig ja nicht sooo weit entfernt mit dem Zug.

Nun, hier jedenfalls Fotos des tollen Shirts:



Verwandte Artikel:
  • Tickets gesichert!!!
  • Noch 1 Monat bis Robbie Williams!!



  •