Montag, Juni 26, 2006

Neues Handy: Nokia 3650

Ich habe heute mir nichts dir nichts kostenlos von meinem supernetten Chef ein Handy geschenkt bekommen. Es ist zwar gebraucht, ist aber ansonsten noch topfit, wenn man von leichten Gebrauchsspuren mal absieht.

Find ich echt geil, denn das ist das zweite Handy, was ich kostenlos geschenkt bekommen habe. Das andere war sogar ein Mini-Computer, ein Nokia Communicator 9210.

Ich habe mich nicht sofort entscheiden können, denn ich habe im Moment eine tolle Simpsons-Schale auf meinem alten Nokia 3310 gehabt, signiert von Nathan Kane auf der Buchmesse 2005. Sich davon als ständigen Begleiter trennen ist natürlich keine leichte Entscheidung. Aber ich habe mich nun doch für das neue entschieden.

Ganz gratis war das Handy aber auch nicht: Der Preis, den ich dafür zahlen musste, war meine blutige Unterschrift auf einem 12-Monats-Vertrag für gute Laune. Der ist zwar nur symbolisch, aber ich weiß schon, was mein Chef damit meint.

Hier ein Foto von meinem neuen Begleiter: